Kip Sabian und Penlope Ford sagen, Sammy Guevara und Tay Melo seien Kopien ihrer vorherigen Charaktere, und sie diskutieren über eine mögliche Fehde.

Sabian und Ford sind im wirklichen Leben ein Paar, und sie sind seit 2020 bei AEW ein Paar. Sie haben denkwürdigerweise im Februar 2021 bei AEW Dynamite geheiratet, aber sie sind nicht das einzige Paar bei AEW. Im vergangenen Jahr waren Sammy Guevara und Tay Melo, ein echtes Paar, auch zusammen in AEW zu sehen, und sie begleiten sich gegenseitig für einige ihrer Kämpfe in den Ring.

Captain’s Corner wurden Sabian und Ford nach einer möglichen Fehde mit Guevara und Melo gefragt. Sabian antwortete, indem er feststellte, dass sie bereit waren. Er behauptete, dass Guevara und Melo die Rollen spielten, die er und Penelope spielten, bevor er verletzt wurde. Sabian erklärte auch, dass es darauf ankomme, ob Guevara und Melo sich trauen würden.

Kip Sabian: Natürlich. Warum sollten wir nicht? Kommen wir direkt zum Punkt, seien wir schonungslos ehrlich. Sie machen im Grunde die Charaktere, die wir vor meiner Verletzung gemacht haben.

Penelope Ford: Sie sind die Kopien.

KS: Das ist es. Dafür ist natürlich Platz. Aber es hängt davon ab, ob sie die Fehde wollen. Ich meine technisch gesehen hat Sammy mich nie geschlagen. Aber ich habe ihn geschlagen. Das allererste Match, das nimmt mir niemand mehr. Ich werde auf diesem Hügel sterben [lacht].

Sabian nahm kürzlich an der AEW Battle of the Belts V teil, wo er Orange Cassidy erfolglos um die AEW All-Atlantic Championship herausforderte.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch