Tony Khan, Leiter von AEW & ROH, sagte zuvor öffentlich, dass es eine größere Nachfrage nach zusätzlichen AEW-Programmen im Fernsehen gegeben habe.

Laut einem Bericht von Andrew Zarian von Mat Men scheint Khan dabei zu sein, herauszufinden, ob das wahr ist.

In der Samstagsausgabe von Mat Men berichtete Zarian, dass AEW und Warner Bros. Discovery einen Deal abschließen, um eine dritte AEW-Show in den Zeitplan aufzunehmen. Ähnlich wie bei Rampage wäre dies eine einstündige Show.

WRESTLING OBSERVER RADIO
Wrestling Observer Radio:…
VON GARRETT GONZALESMAR 10.03.2023
Zarian wusste nicht, wann die neue Show offiziell angekündigt werden würde, sagte aber, dass er damit rechnen würde, dass die Neuigkeiten innerhalb des nächsten Monats kommen würden.

Während die offiziellen Einzelheiten unbekannt sind, hat Zarian kürzlich einen Hinweis getwittert, der die Leute glauben ließ, dass es samstags um 18:05 Uhr sein würde – der vorherige Tag und die Uhrzeit von WCW Saturday Night auf TBS. Das könne er aber nicht bestätigen.

Wenn der Deal abgeschlossen ist, wird die Show mittwochs zu Dynamite und freitags zu Rampage stoßen. AEW startet an diesem Mittwoch auch ihre allererste Reality-Serie mit dem Titel All Access after Dynamite.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source