Starks beendete das Jahr 2022 mit dem Gewinn des AEW World Title Eliminator und des Dynamite Diamond Ring Battle Royale, um ein Match gegen MJF zu gewinnen, bei dem der AEW World Title und der Dynamite Diamond Ring bei AEW Dynamite Winter Is Coming auf dem Spiel standen.

Während Starks in dem Match nicht siegreich war, sprang er sofort in ein Programm mit Chris Jericho und wird in der Folge von AEW Dynamite vom 4. Januar mit „The Ocho“ zusammenstoßen.

Im Gespräch mit Sports Guys Talk Wrestling lobte Tony Khan die Fortschritte von Starks.

„Ricky Starks hat es in nur wenigen Jahren mit AEW so weit gebracht. Mit dem Wachstum des Unternehmens hat Ricky Starks seit seinem Debüt einen wirklich langen Weg zurückgelegt. Er ist ein sehr beliebter Wrestler geworden, er war ein echter Regelbrecher, als er ankam AEW, aber die Fans haben sich wirklich für Ricky Starks entschieden. Er ist so charismatisch, er ist ein großartiger Wrestler und die Fans mögen ihn wirklich. Ricky Starks hat eine großartige Zukunft bei AEW und was für ein großartiges Match es bei Winter is Coming war, als er hat MJF um die Weltmeisterschaft herausgefordert, und ich erwarte, dass Ricky Starks viele gute Dinge bevorstehen”, sagte er.

Quelle: Fightful Select

Sports Guys Talk Wrestling

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch