Jede Promotion blickt mehrere Jahre in die Zukunft und versucht, den nächsten Schritt und vor allem den nächsten großen Star zu finden. AEW-Besitzer und CEO Tony Khan glaubt, dass er diesen zukünftigen Star haben könnte.

Während eines Auftritts bei AEW Unrestricted, bei dem er und die Co-Moderatoren Aubrey Edwards und Tony Schiavone die AEW Full Gear Card am kommenden Samstag vorstellten, lobte Khan den ehemaligen AEW TNT Champion Wardlow und seine Zukunft bei der Promotion.

“Ich glaube, dass Wardlow in vielerlei Hinsicht eine gute Chance hat, die Zukunft des Pro Wrestling zu sein,” sagte Khan. “Er ist jemand, den wir hier wirklich als Star der Zukunft sehen, und er ist ein hausgemachter Star.”

Das Jahr 2022 war sicherlich ein Durchbruch für Wardlow, der sich seine Freiheit von MJF im Mai mit einem entscheidenden, dominanten Sieg bei AEW Double or Nothing sicherte. Im Anschluss daran besiegte er Scorpio Sky für die TNT Championship am 6. Juli und verteidigte den Titel gegen Orange Cassidy, Jay Lethal, Brian Cage und Matt Taven.

Habt Ihr die gleiche Meinung wie Tony Khan oder ist Wardlow kein „Star“ für die Zukunft?

Quelle: wrestlinginc.com

Autor: Don Cesco