Tony Schiavone über „nicht lachen“ & „Beleidigungen“

Tony ist in der Wrestling Welt eine warme und vertraute Stimme für jeden Wrestling Fan.

In seinem Podcast „What Happened When“ reflektierte Tony Schiavone über seine damalige Einstellung in den ersten Tagen seiner Karriere.

„Damals habe ich nicht gelacht, weil ich meinen Job wirklich ernst genommen habe“, sagte Schiavone. “Ich war so begeistert von meiner Arbeit, dass ich Sie nicht verlieren wollte. Ich war wirklich begeistert von dem, was ich tat, also habe ich nicht gelacht.”

Schiavone begann 1983 mit der Kommentatoren Tätigkeit und war bereits bei Promotions wie WCW, WWE, MLW & TNA zu hören. Im Jahr 2019 unterschrieb er bei All Elite Wrestling und ist neben seiner Rolle als Kommentator auch als Senior Producer für Live Events tätig.

Der erfahrene Wrestling Kommentator hat seinen Unmut über den amtierenden AEW World Champion MJF auf dem Bildschirm kundgetan und ging sogar so weit, ihn bei einigen Gelegenheiten als “P***k” zu bezeichnen.

„Das erste Mal, als ich “p***k” gesagt habe, habe ich mir das von Warner Bros. genehmigen lassen. Es war für eine Show in Washington.” verriet Tony.

In der Vergangenheit hat Tony Schavone seine Gefühle zum Ausdruck gebracht, indem er Sie mit ausgewählten Wörtern bezeichnete, darunter auch “Arschloch”.

Anscheinend brauchte er für dieses Wort eine Sondergenehmigung von Warner Bros, bevor er es aussprechen konnte.

Es gibt viele Worte, die man verwenden kann, um MJF zu beschreiben, einschließlich des Wortes, das Tony Schiavone für ihn ausgewählt hat.

Allerdings ist MJF auch dafür bekannt, dass er in Tony Khans Fernsehshow ein paar schmutzige Worte fallen lässt.

Was haltet Ihr von Beleidigungen in der Wrestling Shows? Muss das wirklich vorher abgesprochen werden mit dem TV Sender oder sollte das ganze viel lockerer gesehen werden?

Quellen: wrestlinginc & wrestlingheadlines
Autor: Don Cesco

#tony #tonyschiavone #aewtony #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source