Bei einem Interview mit „First Coast News“ äußerte sich Tony Khan über den Gesundheitszustand von „Hangman“ Adam Page. Er sagte, dass es ihm gut gehe und er recht schnell wieder lächelte. Er hatte Glück im Unglück. Lobend erwähnte er den Ringrichter und die Mediziner für ihre schnelle und richtige Entscheidung.

Tony Schiavone äußerte sich bei „AEW Unrestricted“ zum Match zwischen Moxley und Page. Er gab an, dass man bei AEW zudem sehr stolz sei, wie die 8 Minuten improvisiert wurden. Er lobte alle Beteiligten.

Bei Dynamite stehen gleich 4 Titel auf dem Spiel. Eine intensive Analyse und eventuelle Auswirkungen auf Full Gear besprechen wir dann ausführlich am Donnertag, wie immer bei unserem Podcast. Reinhören lohnt sich.

TBS Championship

Singles Match

Jade Cargill (c) vs. Marina Shafir

ROH TV Championship

Singles Match

Samoa Joe (c) vs. Brian Cage

All-Atlantic Championship

3-Way Match

Orange Cassidy (c) vs. Luchasaurus vs. Rey Fenix

ROH World Championship

Singles Match

Chris Jericho (c) vs. ein früherer ROH World Champion

Singles Match

Darby Allin vs. Jay Lethal

Singles Match

Jon Moxley vs. Lee Moriarty

Quelle: rajah.com

Autor: Tatiana (Jana MoMo)

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch