Warum bitte wird hier über eine Arena berichtet?!

Der Grund ist einfach erklärt. Interessierten Basketballfans wird diese Arena vielleicht als Heimatstätte der Boston Celtics bekannt sein, nun hat Tony Schiavone während des #AEW „Control Centers: Detroit“ [eine Preview Sendung zur aktuellen Dynamite Ausgabe, Anm. d. Red.] erstmals verkündet, dass AEW dort eine #Dynamite Ausgabe veranstalten und die #Rampage Ausgabe am 19. Juli tapen wird.

Warum das ungewöhnlich ist:
Normalerweise veranstaltet AEW seit Bestehen der Liga in der Agganis Arena (7.200 Sitze), wenn sie den Bostonschen Wrestlingmarkt ansteuern. Nun wechseln sie in den weitaus größeren TD Garden (ehemals Fleet Center) mit knapp 19.500 Sitzplätzen und preschen damit zusätzlich auch in die Arena vor, die seit Jahrzehnten für die WWE erste Wahl für Veranstaltungen in Boston ist.

Wir werden am 19. Juli noch die Nachwirkungen von AEWxNJPW “Forbidden Door II“ aus dem Juni spüren und befinden uns schnurstracks auf der Road to ALL IN bzw. ALL OUT.
Es wird erwartet, dass es ein wichtiges Datum für eventuelle Line-Ups der Veranstaltungen sein wird und damit wichtige Grundsteine für Storylines gelegt werden.

Während AEW bei ihren House Shows teilweise schlechte Ticketverkäufe vorweisen können, liegen der Liga rund um Tony Khan die größeren Hallen scheinbar eher. So oder so wird es ein immer heißerer Sommer für alle AEW Fans.

Quelle: f4wonline.com
Autor: Mr. Shitstorm

#tdgarden #allelite #wrestling #boston #fleetcenter #bostonceltics #wrestlingnews #aewnews #wrestler #event #allin #allout #storyline #controlcenter





Source