Wheeler Yuta spricht darüber, wie er bei All Elite Wrestling Fuß fasste.

Im Jahr 2022 machte Wheeler Yuta einen großen Schritt in seiner AEW-Karriere. Nachdem Yuta fast ein ganzes Jahr lang mit Best Friends bei AEW zusammengearbeitet hatte, konnte Er sich den Respekt von William Regal, Jon Moxley und Bryan Danielson verdienen und wurde daher Mitglied des Blackpool Combat Club.

In der neuesten Folge des Podcasts DEFYANT ONES enthüllte Yuta, dass es einen großen Vertrauensschub gab, der Monate vor der Gelegenheit kam, sich den Reihen des Blackpool Combat Club anzuschließen.

„Ich versuche, an einige der früheren Matches zu denken, ich denke an AEW-Sachen. Wie ich dieses Match mit Penta hatte, als ich noch bei den Best Friends war, an Blackpool Combat Club Sachen und das war wirklich das erste Mal, dass ich sagen würde, dass ich mich so wohl gefühlt habe wie nie bei AEW. Okay, das habe ich bei den Independents gemacht, das sind die Art von Matches, die ich haben kann. Dann hat sich diese Art von Schneeball entwickelt , das war, glaube ich, ein oder zwei Monate, bevor die Sache mit dem Blackpool Combat Club anfing, also war das ein wirklich guter Selbstvertrauensschub für mich. Von da an ging es einfach wie ein Schneeball und ich hatte einige wirklich gute Matches mit einigen wirklich gute Leute.“

Das Match zwischen Yuta und Penta El Zero Miedo fand in der Ausgabe von AEW Dark: Elevation vom 25. Januar 2022 statt.

In einem separaten Interview sprach Yuta über den Blackpool Combat Club und wie es ohne William Regal weitergehen wird.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch