Will Ospreay ist für AEW All In im Wembley-Stadion gebucht!

Ospreay äußerte seinen Wunsch, bei der Show in London aufzutreten, während eines Interviews mit DAZN letzten Monat.

Er sagte: “Es würde mir sehr viel bedeuten, aber ich weiß auch, dass ich dort nicht arbeite. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, dann werde ich sie mit beiden Händen ergreifen.”

Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio sagte: „Will Ospreay wurde vor ein paar Tagen für die Show gebucht. Ich kenne seinen Gegner nicht, ich kenne das Match nicht, aber er wurde für die Show gebucht.“

Quelle: f4wonline
Autor: Don Cesco

#willospreay #ospreay #aewallin #aewlondon #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source