Wie schon gemunkelt wurde, ist es nun so weit. William
Regal verlässt AEW und kehrt zur WWE zurück, nachdem er am 5. Januar 2022 dort gefeuert wurde.
Zum Anfang des neues Jahres sollen wir ihn dann wieder im TV zu sehen bekommen.
Wie es so schnell zu einer Rückkehr kommen konnte wird noch spekuliert, eigentlich steht Regal noch unter Vertrag bei AEW. Nach den Storylines der vergangenen Wochen, war es ja schon unter den Fans laut geworden, Regal könnte sich der Promotion abwenden, jetzt scheinen wir Gewissheit zu haben.

HEUTE ABEND im AEW Germany/ Deutschland Podcast werden wir darauf zu sprechen kommen, zuhören lohnt sich.

Quelle: AEW
Autor : Tatiana Moyse #aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch

Weniger anzeigen