Zum Wochenende bieten wir euch noch einmal das Thema, welches diese Woche die sozialen Medien bestimmt hat – der (Vor-)Verkauf der #ALLIN Tickets. Dazu sollt ihr hier jetzt einmal eine kurze Zusammenfassung erhalten.

Mit dem #Presale am Dienstag (für den man sich im Vorfeld über #Ticketmaster registrieren musste) wurde der Ticketrun eingeläutet. Am ersten Tag konnte #AEW 36.000 Tickets für 4,7 Mio. $ veräußern.

Am Mittwoch ging es mit dem „O2 Priority Sale“ weiter, d. h. Kunden von O2 und dem Internet- sowie TV-Anbieter Virgin Media konnten sich exklusiv für den zweiten Tag registrieren, um dort Tickets abzugreifen. Dort wurden zusätzlich 7.000 Tickets verkauft, was summa summarum 5,7 Mio. $ für die ersten zwei Tage ausmachte. Wir standen also bei 43.000 verkauften Tickets.

Am Donnerstag gab es den Vorverkauf über Live Nation, für den man sich auch exklusiv registrieren konnte. Dort wurde man allerdings auf die Ticketmaster-Homepage weitergeleitet. An Tag drei der Vorverkäufe wurden weitere 7.000 Tickets an die Wrestlingfans verkauft. Dies machte in der Gesamtsumme einen Verkaufswert von 6,5 Mio. $ und insgesamt über 50.000 verkaufte Tickets aus.

Am Freitag ging dann auch der reguläre Verkauf der Tickets los und hier wurden sich am Ende des Tages weitere 10.000 Tickets von Fans gesichert.

Insgesamt wurden also über 60.000 Tickets an vier (!) Tagen verkauft, was eine Gesamtsumme von 7,7 Mio. $ ausmachte.

#TonyKhan selbst zeigte sich über #Twitter mehr als begeistert von dem guten Start für diesen großen Event und meinte, es wäre eine der größten Erfolgsgeschichten der Wrestlinggeschichte.

Die #IWC (Internet Wrestling Community) feierte in großen Zahlen diese Errungenschaft. Auch auf unseren Seiten gab es viele positive Reaktionen darauf.

Die Bezahlung sorgte bei vielen internationalen Fans allerdings für Frust, da es dort manchmal technische Fehler gab, aber auch exklusive Bezahlmethoden für britische Fans, auf die die europäischen Fans nicht zurückgreifen konnten. Zudem waren für die Vorverkäufe die Sitze nicht einzeln auswählbar, sondern lediglich filterbar.

Quelle: @TonyKhan / Twitter
Autor: Mr. Shitstorm

#allelite #allelitewrestling #uk #wembley





Source