#AEW bzw. #ROH muss einige Zeit auf Eddie Kingston verzichten.

Während der #RingofHonor Tapings am Sonntag erzählte Kingston dem Publikum, dass er sich einer Hernienoperation unterziehen müsse und ungefähr sechs Wochen ausfalle.

Kurzer Exkurs: Bei einer Hernie handelt es sich um eine Schwachstelle bzw. Lücke in der Bauchwand, wodurch sich Teile des Bauchinneren nach außen verwölben können.

Zurück zum Eigentlichen: Er hat während einer Episode „ROH on HonorClub“ im letzten Monat schon verkündet, dass er mit den Problemen seit September 2022 zu kämpfen hat. Die News sickerten durch, als er am 16. April eigentlich bei NJPWs #PPV „Collision in Philadelphia“ antreten sollte, aber kurzfristig durch Orange Cassidy ersetzt wurde.

Wir wünschen Eddie Kingston an dieser Stelle eine baldige Genesung.

Quelle: figure4wonline.com
Medizinische Quelle: maria-theresia-klinik.de
Autor: Mr. Shitstorm

#eddiekingston #allelite #aew #aewgerman #wrestling #catchen #wrestlingnews #nachrichten #allelitewrestling #aewnews #orangecassidy #njpw





Source