AEW hat mit 50.000 Tickets für #ALLIN bereits mehr als doppelt so viele Tickets verkauft wie für ihre bisherigen Rekordshow, AEW Grand Slam 2021 in New York City, die seinerzeit etwas mehr als 20.000 Zuschauer hatte. Diese Zahl wird vermutlich noch steigen.

Das brachte den Director of Business Development, Jeff Jarrett, dazu ein bisschen über den Event zu plaudern und wir wollen euch dies nicht vorenthalten.

In seinem Podcast „My World“ äußerte sich der Auserwählte wie folgt:
„Als ich mit dem Promoter der Veranstaltung gesprochen habe, sagte dieser mir, dass es eine unheimlich große Show für das United Kingdom ist. Es ist deren Wrestlemania.“

Weiterhin sagte er: „Wembley, das Stadion, zum ersten Mal und ihr könnt euch sicher sein, dass es eine vollgestopfte Card von Anfang bis Ende sein wird. Es wird Geschichte geschrieben und wenn ihr Teil der Geschichte sein wollt, dann werdet ihr dabei sein!“

Mit einer Gesamtkapazität von knapp 90.000 Zuschauern hat AEW bisher mehr als die Hälfte der möglichen Tickets verkauft und ist damit auf dem Weg etwas wirklich Bahnbrechendes auf die Beine zu stellen.

Quelle: wrestlinginc.com / „My World with Jeff Jarrett“ Podcast
Autor: Mr. Shitstorm

#allin #aew #allelite #myworld #jeff #jarrett #wrestling #wrestlemania #wembley #ChosenOne #allelitewrestling #grand #slam #london #tickets





Source