Tony Khan kommentiert den Status von FTR bei AEW.

Dax Harwood von FTR teilte kürzlich in seinem Podcast mit, dass er und Cash Wheeler für die nächsten Monate eine Pause einlegen würden, um ihre Körper nach einem turbulenten Jahr 2022 zu heilen. Während des gesamten Jahres 2022 nahm FTR an AEW, AAA, NJPW und ROH Event teil. Einschließlich des letzten Matches von Ricky Steamboat.

Jetzt kommentiert Tony Khan den Status von FTR bei AEW. Während eines kürzlichen Auftritts im In The Kliq-Podcast sagte Khan, dass er hofft, FTR eines Tages wieder bei AEW zu sehen, aber er weiß, dass sie ihre Körper heilen müssen.

„Nun, ich hoffe, FTR wiederzusehen“, sagt Tony zu Baby Huey. „Sie brauchen etwas Zeit, um sich von einem der intensivsten Wrestling-Jahre zu erholen, die je ein Team hatte. Der Zeitplan, den sie durchlaufen haben, all die verschiedenen Orte, an denen sie gearbeitet haben – sie haben überall gearbeitet und Meisterschaften auf der ganzen Welt gewonnen.

„Dies ist ein Team, das bei AEW angetreten ist, aber auch an der Spitze des Ring of Honor und New Japan Pro-Wrestling angetreten ist“, fuhr Tony fort. „Sie haben auf der ganzen Welt Meisterschaften verteidigt. In den USA, in London, Japan und Mexiko als AAA-Lucha-Libre-Champions waren sie wirklich Weltenbummler. Abgesehen davon, dass sie knallharte Wrestling-Matches hatten, haben sie alle möglichen Dinge durchgemacht , einschließlich dieses barbarischen Dog Colloar Matches beim Ring of Honor Final Battle gegen die Briscoe Brothers. Das war für mich einer der wildesten, barbarischsten Wrestling-Matches, die ich je gesehen habe, und das war für die Ring of Honor Tag Team Championship . Ich denke also, wir wollen diese Jungs wieder bei AEW sehen und wollen sehen, wie sie sich erholen und zu 100 % zurückkommen. Wir freuen uns wirklich darauf. Ich denke, sie sind ein großartiges Team, und wir würden sie gerne wiederhaben.“

Im Fernsehen hielten Austin und Colten Gunn kürzlich eine Pseudo-Beerdigung für FTR ab und erklärten, dass sie nie wieder bei AEW auftauchen würden.

Bevor Dax Harwood ihre Pause ankündigte, enthüllte Dax, dass FTR erwogen hat, ein Jahr vom Wrestling zu pausieren.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch