NJPW Road to the Tokyo Dome – Tag 2.

In einer Promo gibt Lance Archer deutlich zu verstehen, dass er unzufrieden ist, wie er zur Zeit bei NJPW und im allgemeinen bei AEW eingesetzt wird. Natürlich war in der Promo auch viel Kayfabe zu erkennen, doch unterschwellig war doch auch deutlich zu erkennen, dass er wirklich mit der Situation unzufrieden ist. Im ,Busted Open Radio” diese Woche, nahm er auch Stellung zu besagter Promo.Demnach seien einige Dinge sicher schiefgelaufen, aber er habe kein Problem damit, dass er wieder neu aufgebaut werden und sich vielleicht neu erfinden muss.

Er versteht demnach, dass die Fans ihn nicht sofort im Titelgeschehen akzeptieren würde, da mit MJF, Ricky Starks und Co. jüngere Stars ins Rampenlicht gestellt wurden. Er möchte aber zurück an dem Punkt, an dem er bei AEW bereits einmal war.

Dafür würde er auch gerne wieder mit Jake „The Snake“ Roberts an seiner Seite auftreten, zumal dessen gesundheitlicher Zustand sich zuletzt wieder deutlich verbessert hat. Weiter gab Archer an, dass er dankbar für seinen Job bei AEW ist, zumal es dieser ihm ermöglicht bei NJPW und anderen Promotions aufzutreten, dies wäre ihm bei anderen Companys so nicht möglich. Er weiß aber, was in ihm steckt und dass er eine Chance will, dies zu zeigen.

Quelle: NJPW-NOW

Busted Open Radio.