Der zweifache WWE Hall of Famer Booker T hat kürzlich in seinem “Hall Of Fame”-Podcast über eine Reihe von Themen gesprochen, wie z.B. darüber, dass er froh ist, AEW-Star Saraya wieder im Ring zu sehen und wie er voraussagte, dass dies bald geschehen wird.

Booker T sagte:

“Ich bin einfach nur froh, dass sie zurück ist. Ich habe das vorausgesagt. Ich habe gesagt, dass wir Paige sehr bald wieder im Ring sehen werden. Ich habe gesagt, dass wir sie sehr bald wieder im Ring wrestlen sehen werden. Ich sagte, ich weiß nicht, wo sie sein wird. Ich sagte, ich weiß nicht, wann es sein wird, aber ich kann euch sagen, dass es irgendwann sehr, sehr schnell sein wird. Ich bin einfach froh, sie wieder im Ring zu sehen. Ich bin froh, dass sie zurückkam und einen Sieg errungen hat. Ich meine, sie hat sich auf Anhieb auf den richtigen Weg gebracht. Paige war schon immer mein Mädchen, Mann. Sie stand immer ganz, ganz oben auf meiner Liste. Ich weiß, wie es ist, wenn einem die Karriere einfach so weggenommen wird, und zu sehen, wie sie zurückkommt, ist ziemlich, ziemlich großartig.”

Autor: Don Cesco

Quelle: https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-hall-of-fame-with-booker-t-brad-gilmore/id1458107908

#aew #aewdeutschland #aewdeutsch #aewgermany #aewgerman #paige #bookert #saraya