Britt Baker sagt, sie habe kein Interesse daran, Jamie Hayter die AEW-Championship abzunehmen.

Derzeit gibt es in der AEW-Frauenabteilung eine Kluft zwischen den einheimischen Stars und den Frauen, die für AEW debütiert haben, nachdem sie für andere Unternehmen gearbeitet haben. Neben Namen wie Riho und Willow Nightingale sind Jamie Hayter und Britt Baker scheinbar auf der einheimischen Seite, da sich beide Frauen in AEW wirklich einen Namen gemacht haben.

Viele Fans von All Elite Wrestling haben kürzlich über die Zukunft der Partnerschaft zwischen Hayter und Baker spekuliert, da Hayter derzeit den AEW Women’s World Title hält, der Titel, denn Baker in der Vergangenheit eben auch schon gehalten hat. In einem neuen Interview mit DraftKings räumte Baker diese Spekulationen auf und stellte fest, dass sie anerkennt, dass es derzeit Hayters Zeit ist, an der Spitze der Division zu stehen.

“Jamie Hayter ist mein Mädchen. Sie hat den Titel. Ich bin nicht daran interessiert, ihr denn ab zunehmen, weil dies ihre Zeit ist. Ich möchte mich allen stellen, weil ich denke, dass unsere Frauen Division auf dem Weg ist, eine der besten zu werden der Welt.”

Hayter wird den AEW Women’s World Title in der Folge von AEW Dynamite am 5. April verteidigen.
Ist die Womens Division bei AEW zur Zeit die Beste oder habt Ihr anderes an erster Stelle? Was oder wer würde der Division noch gut tun?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source