Bryan Danielson will immer noch an einem G1 Climax teilnehmen.

Seit er im September 2021 zu AEW kam, hat Bryan Danielson fest an seinem Wunsch festgehalten, eines Tages am jährlichen G1 Climax-Turnier von NJPW teilzunehmen. Bisher hat Danielson es noch nicht zu New Japan Pro Wrestling geschafft, um an einem einzigen Match teilzunehmen, geschweige denn an einem G1-Turnier.

Im Gespräch mit Raj Prashad von Uproxx drückte Danielson erneut seinen Wunsch aus, an einem G1-Turnier teilzunehmen, versteht aber, warum dies möglicherweise nicht geschieht.

„Ich weiß es nicht, denn dafür muss Tony (Khan) mir erlauben, vier Wochen oder was auch immer vom Fernsehen fern zu bleiben“, sagt Danielson. „Man muss es aus der Sicht von Tonys Investitionen betrachten, oder? Willst du wirklich, dass jemand wie ich, der älter ist, so viele harte Matches durchmacht, vier Wochen lang nicht im Fernsehen ist und sich möglicherweise verletzt?

„Obwohl ich einen Traum habe, dass ich, Mox [Jon Moxley] und Claudio [Castagnoli] und vielleicht Eddie Kingston, nur damit wir jemanden haben, auf den wir uns einlassen können, alle zusammen einen G1 machen könnten, denn das wäre einfach so viel Spaß. Diese unglaublichen Matches zu machen, aber mit deinen Freunden, damit ihr alle diese Erfahrung zusammen habt. Ich glaube, das wäre unglaublich. Wenn Sie mich jetzt fragen, ob Tony mich gehen lässt, um einen G1 zu machen, und ist es ein kluger Schachzug für ihn? Wahrscheinlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er mich das tun lässt, würde ich sagen, eine 33-prozentige Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mich, Mox und Claudio für einen Monat vom Fernsehen fernhält, ist ein astronomisch kleiner Prozentsatz, aber ich habe nicht einmal mit ihm darüber gesprochen. Vielleicht sieht er es mit diesem Interview.“

Moxley konnte am G1 Climax-Turnier 2019 teilnehmen, während er unter AEW-Vertrag stand.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source