Jamin Pugh, auch bekannt als Jay Briscoe, ist verstorben.

AEW-Präsident und ROH-Eigentümer Tony Khan gab die Neuigkeiten am 18. Januar bekannt. Er erklärte, dass er alles tun werde, um Briscoes Familie zu unterstützen.

Jay und sein Bruder Mark Briscoe sind Mitglieder der Ring of Honor Hall of Fame und haben 13 Mal die ROH World Tag Team Championship abgehalten. Sie waren die amtierenden ROH World Tag Team Champions, als das Duo FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) besiegte, um die Titel beim ROH Final Battle 2022 zu gewinnen. Jay ist auch ein ehemaliger ROH-World Champion.

Die Briscoes gewannen 2022 auch den NWA Crockett Cup und hielten neben vielen anderen Auszeichnungen die IWGP World Tag Team Championship ab. Sie kämpften um zahlreiche Beförderungen und gewannen viele Titel. Im Jahr 2022 hatten sie einen kurzen Lauf im IMPACT Wrestling und gewannen dort die Tag-Titel.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer twitterte, dass Briscoe am Dienstagnachmittag bei einem Autounfall in Laurel, Delaware, ums Leben kam und zwei Menschen bei dem Unfall ums Leben kamen.

Die Polizei von Delaware bestätigte die Nachricht.

Im Namen von AEW FANS Deutschland sprechen wir Jays Familie, Freunden und Fans unser Beileid aus.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch