Buddy Matthews deutet an, eine Auszeit zu nehmen.

Bei Fight Life Pro Wrestling am 24. September machte Buddy Matthews nach seinem Match eine In-Ring-Promo, in der er sagte, dass er für eine Weile weggehen wird.

“Ich weiß das zu schätzen”, sagte er, während das Publikum “Das war großartig” jubelte.

“Leider werde ich heute Abend der Bote einiger unglücklicher Nachrichten sein. Wie jeder weiß, hat das House of Black in letzter Zeit einige Probleme gehabt. Ich spreche im Namen aller Mitglieder des Hauses und möchte euch allen dafür danken, dass ihr Mitglieder des Hauses seid. Leider muss ich, wie einige andere Mitglieder auch, für eine Weile weggehen. Ich muss mich neu orientieren. Ich muss mir über einige Dinge klar werden. Wie mein Bruder Malakai einmal sagte: Das ist kein Abschied, das ist ein Wiedersehen.”

Malakai Black gab am 17. September bei Prestige Wrestling eine ähnliche Erklärung ab. Später äußerte er sich klarer zu seinen Äußerungen und bestätigte, dass er AEW um seine Entlassung gebeten hat.

Quelle: fightful.com

Autor: Don Cesco

#AllEliteWrestling #aewdeutschland #aew #aewdeutsch #aewgerman #aewgermany