CM Punk war seit AEW All Out nicht mehr Teil von AEW, als er von Tony Khan wegen seiner Rolle in einer Auseinandersetzung mit The Elite (The Young Bucks & Kenny Omega) suspendiert wurde. Die Auseinandersetzung ereignete sich, nachdem Punk während seiner Pressekonferenz nach der Show abfällige Bemerkungen gegenüber The Elite, Hangman Page und Colt Cabana gemacht hatte.

Während seiner Zeit außerhalb des Unternehmens haben FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) Punk unterstützt und Punk war in Social-Media-Kommentaren zu Wrestling und Kommentaren über ihn und seinen Status aktiv.

Im Busted Open Radio kommentierte Mark Henry den Status von Punk.

“Er wurde nicht aus seinem Vertrag entlassen. Abgesehen davon habe ich unter anderem gesehen, dass FTR Punk die ganze Zeit unterstützt hat, was ich im Pro-Wrestling erfrischend finde. Wir müssen uns sogar gegenseitig unterstützen.” Wenn es ein Problem gibt. Wie cool wäre es zu sehen, wie FTR zu Punk geht und sagt: “Wir werden gegen The Young Bucks und Kenny Omega an deiner Seite stehen. Ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden, wir unterstützen dich. Der Verlierer muss es tun.” sei derjenige, der sich entschuldigt.’ Irgendjemand muss sich entschuldigen, auch wenn er es nicht will. Es bringt auch ein bisschen Zusammengehörigkeit. Du musst es jetzt nutzen. Du kannst nicht zulassen, dass Punk zurückkommt und das Problem nicht anspricht, nichts sagt , ‘Wir werden einfach weitermachen und Punk mit Powerhouse Hobbs verbinden.’ Das kannst du nicht. Du musst ihn zurückbringen und dafür sorgen, dass es etwas bedeutet”, sagte Henry.

Co-Moderator Dave LeGreca bemerkte, dass Punk bei NJPW Battle in the Valley im Publikum war, und Henry benutzte dies als weiteren Beweis dafür, dass Punk Wrestling immer noch liebt.

Als LeGreca erwähnte, dass Punk in der Umkleidekabine von Leuten, die nicht in der Umkleidekabine waren, als „Krebsgeschwür “ bezeichnet wurde, feuerte Henry zurück und sagte: „Er ist kein Krebsgeschwür!.“

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo




Source