Dax Harwood spricht darüber, wie FTR die Entscheidung getroffen hat, ihre AEW-Karrieren gegen Austin und Colten Gunn aufs Spiel zu setzen, und was ihm wirklich wichtig ist, wenn er sich für den nächsten Schritt in seiner Karriere entscheidet.

Nach einer kurzen Pause kehrte FTR (Dax Harwood und Cash Wheeler) zu All Elite Wrestling bei AEW Revolution zurück und nahm sofort The Gunns und die AEW World Tag Team Championship ins Visier. Am Mittwoch, dem 22. März, stimmte FTR zu, dass, wenn Austin & Colten Gunn zustimmten, ihnen eine Titelchance zu geben, sie AEW verlassen würden, falls sie das Match verlieren würden.

Jetzt spricht Dax diesen Schritt in der neuesten Folge seines Podcasts an und sagt, dass dieses Ergebnis auf jeden Fall professionelle Wrestling-Fans unterhalten soll.

„Ich denke, in Kayfabe und im wirklichen Leben ist es einer dieser Momente, in denen es so aussieht, als würde es Früchte tragen, es kommt an“, sagte Dax. „Zum allerersten Mal haben wir unsere Karriere in einem Wrestling-Match aufs Spiel gesetzt. Es ermöglicht mir, zurückzublicken und zu sagen: Okay, wenn wir AEW verlassen würden, dann schaue ich zurück auf die Dinge, die wir getan und erreicht haben und wie viel wir dem professionellen Wrestling gegeben haben, aber ich blicke auch zurück auf das, was das professionelle Wrestling mir gegeben hat. Dieses Jahr wird mein 19. Jahr im professionellen Wrestling sein, und ich blicke auf mein allererstes Match. Ich hatte mein allererstes Match am 13. August 2004. Es war vor dieser beschissenen alten Tankstelle. In diesem Moment dachte ich: ‚Oh mein Gott, ich habe es geschafft. Ich liebe das, und ich brauche immer mehr davon.”

Weiter betonte Dax, dass es keine Rolle spielt, wie das bevorstehende Match mit The Gunns ausgeht. Er machte deutlich, dass er glaubt, dass die Hälfte des Publikums verärgert und die Hälfte der Leute glücklich sein wird. Wie auch immer, Harwood hofft, dass die Fans verstehen, dass sowohl er als auch Wheeler versuchen, sie zu unterhalten.

„Schneller Vorlauf 19 Jahre später, und wir haben die Gelegenheit, unsere Karriere aufs Spiel zu setzen und zweifache AEW-Tag-Team-Champions zu werden Egal, wie das Ergebnis ausgeht. Die Hälfte der Leute wird sauer sein und die Hälfte der Leute wird glücklich sein. Die Hälfte der Leute wird mit dem, was wir entschieden haben, einverstanden sein. Die andere Hälfte wird es nicht sein. Okay damit. Ich hoffe nur, dass sie verstehen, dass wir unsere Karrieren in Einklang bringen, und das Ergebnis davon ist alles nur, um alle Fans und professionelles Wrestling zu unterhalten.

Zur Kritik an der Handlung und der öffentlichen Diskussion über den Vertragsstatus von FTR sagt Dax, dass er am Ende des Tages die Optionen abwägt, die für seine Familie am besten sind, und er ist dankbar, dass Cash Wheeler an seiner Seite steht.

“Ich habe nie versucht zu sagen: ‘Wer wird zuerst FTR bekommen, und wird es [WWE] sein? Oder wird es AEW sein?’ Wir haben das noch nie gesagt. Ich spreche vom Fernsehen oder irgendeiner anderen Art von Medienunternehmen. Wir haben nie gesagt: “Oh, wer wird uns kriegen?” Ich habe immer gesagt, dass wir nicht versuchen, ein Unternehmen gegen das andere auszuspielen. Alles, was ich tun muss, Cash folgt mir, weil er ein unglaublicher Mensch ist, dass ich meine Optionen abwäge meine Familie. Ich wäge ab, was das Beste für mich und für meine Familie ist”, sagte Harwood. „Es gab eine Zeit, Mann, sechs Jahre lang, in der ich meine Tochter verlassen habe, und ich habe meine Frau noch länger verlassen. Ich habe sie jede Woche verlassen, um für sich selbst zu sorgen, um alleine zu bleiben, die meiste Zeit zu Hause ein Zustand, in dem sie keine Familie und keine Freunde hatten. Ich musste gehen, und ich kam für anderthalb Tage [pro] Woche nach Hause, und das war es. Ich vermisse das erste Tanzkonzert meiner Tochter. Ich vermisse sie, als sie ihrem ersten Zahn verlot . Ich vermisse so viele Turnveranstaltungen. Ich habe so viel verpasst. Ich habe Geburtstage verpasst.

„Es gibt mehr im Leben als das, was man in der Wrestling-Blase sieht“, fügte Dax hinzu. „Alles, was ich gesagt habe, ist, dass ich meine Optionen für meine Karriere gemäß meiner Familie abwäge und was ich meiner Familie antun möchte, nicht ob WWE mir 2 Millionen Dollar pro Jahr geben wird, nicht ob AEW mir 2,1 Millionen Dollar pro Jahr zahlt. Es ist mir scheißegal, wer mir mehr Geld anbieten kann. Was mir nicht scheißegal ist, wie ich meine Frau und meine Tochter dazu bringen werde, sich [in] der Zeit, die ich bekomme, zu fühlen um die Zeit mit ihnen zu verbringen.”

Ein Datum für das Match der AEW Tag Team Championship mit The Gunns wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.

Dax Harwood wird zusammen mit Matt Koon am Donnerstag, den 30. März 2023, den allerersten Live-FTR-Podcast mit Gästen wie Powerhouse Hobbs, Danhausen, Cash Wheeler und anderen präsentieren. Erfahren Sie hier mehr.
https://ftrwithdax.splashthat.com/

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo




Source