Aufzeichnungen des Volusia County Clerk of Circuit Court zeigen, dass Jeff Hardys Fall in Bezug auf seinen DUI vom Juni 2022 am 23. Februar abgeschlossen wurde.

Am 21. Februar wurde ein Unterdrückungsantrag mit der Beschreibung „unzuverlässiger Atemtestergebnisse“ gestellt. Das Dokument listet Atemtestverfahren mit folgenden Hinweisen auf:

20. Die Atemtests von Herrn Hardy entsprachen nicht den Anforderungen von FDLE, die in den Verwaltungsvorschriften von FDLE festgelegt wurden, um zuverlässige quantitative Atemtests zu gewährleisten.

21. Es gibt keine ausreichenden beweiskräftigen Beweise dafür, dass die Atemtests im Fall von Mr. Hardy im Wesentlichen gemäß den von FDLE genehmigten Methoden und mit einem von FDLE genehmigten konformen Gerät durchgeführt wurden.

22. Aus den oben genannten Gründen sollte dieses Gericht einen Beschluss erlassen, der Beweise für einen Atemtest und die in diesem Fall erhaltenen Atemtestergebnisse ausschließt.

Am 23. Februar unterzeichnete Hardy eine schriftliche Nichtanfechtungserklärung zum dritten Verstoß gegen DUI innerhalb von 10 Jahren, Fahren, während sein Führerschein ausgesetzt, widerrufen oder annulliert wurde, und einen Verstoß gegen das Fahren mit einer Führerscheinbeschränkung.

Hardy wurden 38 Tage Gefängnis auf gebrummt. Es wird aufgeführt, dass er 24 Monate auf Bewährung ist und mit einer Geldstrafe von 4.000 US-Dollar belegt ist, wobei die Gerichtskosten mit 586 US-Dollar angegeben sind. Sein Führerschein wird 10 Jahren gesperrt. Ein Teil des Urteils beinhaltet „Fahrzeugbeschlagnahme“ für 90 Tage und „Fahrzeugverriegelung“ für zwei Jahre.

Andere Bestimmungen umfassen den Besuch einer DUI-Schule oder eines Drogenrehabilitationsprogramms und Zivildienst.

Am 13. Juni wurde Jeff Hardy in Volusia County, Florida, festgenommen und wegen Trunkenheit am Steuer ( angeblich 2,19 Promille!!!), Fahren mit ausgesetztem Führerschein und Verletzung von Führerscheinbeschränkungen angeklagt.

Am 14. Juni wurde Hardy von AEW ohne Bezahlung suspendiert. Er kann nicht zurückkehren, bis er die Drogenmissbrauchsbehandlung abgeschlossen hat.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo




Source