Kenny Omegas AEW-Vertrag wurde aufgrund von Verletzungspausen verlängert, aber um wie lange ist unbekannt.

Diese Neuigkeiten wurden im heutigen Wrestling Observer Newsletter von Dave Meltzer gemeldet und während des Wrestling Observer Radio am Freitag erläutert.

Omega war ungefähr neun Monate lang (November 2021 bis August 2022) aufgrund verschiedener Verletzungen außer Gefecht, die sowohl eine Operation als auch eine Reha erforderten.

Laut Meltzer lief Omegas Vertrag am 31. Januar dieses Jahres aus. Er unterzeichnete ursprünglich einen Vierjahresvertrag, der am 1. Februar 2019 begann, ohne Verlängerungsoption. Der Vertrag hatte jedoch eine Verletzungsklausel, die es AEW ermöglichte, sie zu verlängern.

Meltzer sagte, die zusätzliche Zeit sei „noch nicht abgeschlossen“, aber Omega, ein Drittel der amtierenden AEW-Trios-Champions, arbeitet unter Vertrag.

Im Wrestling Observer Radio sagte Meltzer, er glaube nicht, dass aufgrund seiner Suspendierung nach dem All-Out-Event zusätzliche Zeit hinzugefügt werden könne, aber er sei nicht zu 100 % überzeugt.

Omega und die Young Bucks werden voraussichtlich bei der Revolution am nächsten Sonntag die Trios-Titel gegen das House of Black verteidigen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source