Harwood war vor kurzen im “Gentleman Villain Podcast” zu Gast und hat eine klare Meinung zu CM Punk:

“Ich denke, er wird missverstanden”, sagte Harwood.

“Das Motto, nach dem ich lebe, ist ‘wenn du nicht kontrovers bist, bist du es nicht wert, dass man sich an dich erinnert’, und er ist kontrovers.

Er ist nur deshalb kontrovers, weil er gegen den Strom schwimmt und sich nicht an die Regeln hält. Ich denke, er ist ein unglaublicher Geschichtenerzähler. Ich denke, er ist ein unglaublicher Sportler.

Ich wünsche ihm das, und ich hoffe, was auch immer er tun wird oder was auch immer als nächstes für ihn kommt, ob es nun bei AEW ist, was ich hoffe, oder außerhalb, ich hoffe einfach, dass er sein Glück findet, denn in seinem Leben, dem Leben, das er hatte, hat er es verdient.”

Quelle: wrestlinginc.com