Triple H (Paul Michael Levesque), möchte einem Bericht von Dave Meltzer des Wrestling-Observer zufolge, William Regal wieder ins WWE Universum holen.

William Regal gab sein AEW-Debüt nach dem Match Mox gg Danielson beim PPV Revolution am 6. März dieses Jahres, nachdem er kurz zuvor im Januar 2022 bei WWE entlassen wurde, dort fungierte er als General Manager bei NXT.

Wie wir uns alle denken können, wird Tony Khan die Lordschaft bestimmt nicht aus seinem Vertrag entlassen, Tony ist zum einen die Erfüllung von Verträgen wichtig und anderseits, warum soll man eine so starke Persönlichkeit wie William Regal ziehen lassen?

Dave Meltzer sprach im Wrestling Observer Radio auch über die Vertragslaufzeit von William Regal, er spekulierte auf einen Einjahresvertrag, aber hier liegen definitiv keine genauen Daten vor, im Netz wird zwischen 1 und 3 Jahren Vertrag spekuliert, wie dem auch sei, die Geschichte um die Lordschaft und Mox ist auch noch nicht vorbei, so können wir in der AEW-Galaxy uns noch auf den einen oder anderen Moment, von und mit William Regal freuen.

Quelle: Observer

Autor: Doctor of Wrestling

#AllEliteWrestling #aewdeutschland #aew #aewdeutsch #aewgerman #aewgermany