Es gibt ein #Update bezüglich der Verletzung von Thunder Rosa.

In einem Interview mit #AdFreeShows verkündete „La Mera Mera“ nun, dass die schwerwiegende Rückenverletzung sie zu einer Operation zwingen könnte, obwohl sie alles dafür getan hätte, um dies zu verhindern.

„Es sieht sehr dunkel aus“, ließ sie verlautbaren, „erst Recht, wenn man eigentlich Schritte nach vorne macht, aber die Schmerzen einfach nicht den Körper verlassen. […] In manchen Wochen sieht es schlecht aus und es fühlt sich so an, als würde ich nie wieder wrestlen können. In anderen Wochen sieht es wieder besser aus. Wenn ich allerdings im Ring stehe – das sind die Momente, in denen es schlecht aussieht und da muss man realistisch sein.“

Glücklicherweise kann sich Rosa aber auch auf neuen Wegen im Wrestling bewegen, z.B. als Co-Host bei „Busted Open Radio“ oder als Producerin und spanische Kommentatorin backstage bei #AEW, obwohl sie dabei nicht den gleichen Adrenalinrausch fühle.

Rosa war letzten August aufgrund ihrer Rückenprobleme nicht mehr in der Lage, ihren AEW Women’s Title zu verteidigen und legte ihn nach Full Gear im November ab. Zwischenzeitlich konnte Toni Storm sich den Gürtel bei All Out in einem Fatal Four Way Match sichern und wurde damit zur Interim’s Women’s Champion. Später wurde diese Interimsregentschaft von Tony Khan in eine reguläre Regentschaft umgewandelt.

Wir wünschen natürlich an dieser Stelle Thunder Rosa eine schnelle Genesung.

#thunderrosa #women #aew #allelite #allelitewrestling #tonistorm #womenschampion #wrestlingnews #wrestling





Source