Fans haben Thunder Rosa seit der Folge von AEW Dark: Elevation vom 15. August 2022 nicht mehr in Aktion gesehen. Vor ihrer geplanten Titelverteidigung gegen Toni Storm bei AEW All Out 2022 gab Rosa den AEW-Womens Titel aufgrund einer Rückenverletzung auf und ist bis jetzt nicht in den Ring zurückgekehrt.

Auf der Busted Open WrestleMania Party sprach Rosa über ihren Zustand.

„Das ist die Frage, die mir jeder während meiner Auszeit stellt. Leider wurde ich nicht freigegeben und ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit freigegeben werde. Ich brauche ein weiteres MRT“, sagte sie.

Rosa war nicht wieder im Ring, aber sie ist mit AEW gereist und hat Shows auf Spanisch kommentiert.

Britt Baker hat sich offen darüber geäußert, dass Thunder Rosa sich eine Auszeit vom Ring genommen hat, aber immer noch persönlich auftaucht.

Die Situation zwischen Rosa und anderen in der AEW-Womens Division wird auf AEW All Access behandelt. Rosa sagte, dass die Fans ihre Seite der Dinge in der Show hören können.

Habt Ihr die erste Folge All Access gesehen und wie ist eure Meinung dazu?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source