Heute Nacht wird Tony Khan eine „wichtige Ankündigung“ bezüglich des Unternehmens bei Dynamite machen. Frühere Ankündigungen auf Dynamite beinhalteten den Kauf von Ring of Honor, eine neue Show oder ein neues Talent.

Im Gespräch mit Phoenix New Times wurde Khan nach der Ankündigung gefragt.

„Hah. Nun, ich kann es dir jetzt nicht sagen, aber ich freue mich sehr darüber und es ist großartig für das Unternehmen“, sagte er.

Auf die Frage, ob es in der Ankündigung um AEW x NJPW Forbidden Door 2 gehen würde, antwortete Khan: „Es gibt in naher Zukunft viele aufregende Dinge für AEW. Ich kann nur sagen, dass wir bei dieser Show in Phoenix eine wichtige Ankündigung haben werden. Und es ist eine aufregende Entwicklung für das Unternehmen, und ich freue mich darauf, sie mit den Fans in Phoenix und auf der ganzen Welt zu teilen.”

Zusammen mit Tonys wichtiger Ankündigung wird AEW Dynamite Jon Moxley vs. Evil Uno zeigen, ein Tag-Team-Battle-Royale, um sich einen Platz im AEW-Tag-Team-Titelkampf bei AEW Revolution zu sichern, und mehr.

Damit sind wir immer noch nicht schlauer und müssen uns bis heute Nacht gedulden was es mit der großen Ankündigung auf sich hat.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source