PRODUZIERT AEW EINE NEUE REALITYSERIE?

Die Produktion eines neuen AEW-TV-Projekts hat begonnen. PWInsider.com berichtet, dass die Promotion mit den Dreharbeiten für eine neue Reality-Serie begonnen hat, die für Warner Bros. Discovery produziert wird.

Dem Bericht zufolge filmte ein Kamerateam die Wrestler backstage bei AEW Dynamite am Mittwoch in Baltimore und bei Rampage am Freitag in New Jersey.

Die neue Serie wird sich auf die Elemente hinter den Kulissen der Promotion konzentrieren und zwar durch die Erfahrungen mehrerer Talente, die im Mittelpunkt stehen werden. Es ist allerdings noch nicht bekannt, wann das neue Fernsehprojekt beginnen wird.

Die Serie wird die zweite Reality-Show für das Unternehmen nach “Rhodes To The Top” sein, die in ihrer ersten Staffel im Jahr 2021 sechs Episoden lang lief und für eine zweite Staffel verlängert werden sollte, bis Cody und Brandi Rhodes All Elite Wrestling verließen.

Es wird interessant zu sehen sein, welche Eindrücke wir aus dieser neuen TV-Produktion bekommen.

Was sind Eure Meinungen dazu?

Muss AEW sein Portfolio erweitern und auch im Bereich Dokumentationen mehr veröffentlichen oder seid Ihr mit dem wöchentlichen Wrestlingprogramm gesättigt?

Autor: Mr. Shitstorm

Quelle: pwinsider.com

#aewontnt#aewwrestling#aewdeutschland#wrestlingnews#wrestlingdeutsch#aewontbs#aewgermany#wrestling#wrestlingdeutschland#aew#allelitewresting#aewgerman#aewnews#allelitewrestlingnews#news#aewdeutsch#aewproduction#realitytv