Comeback von Chavo Guerrero bei AEW?

Chavo Guerrero hatte eine gute Zeit bei AEW und sagt, dass er irgendwann zurückgehen könnte.

Chavo Guerreros Zeit bei AEW war eine “blink-and-you’ll-miss-it”-Erfahrung, aber er hat gegenüber “Insight with Chris Van Vliet” zugegeben, dass es eine Möglichkeit gibt, dass er zurückkehren könnte, da er “immer noch ein gutes Verhältnis zu diesen Leuten bei AEW hat”.

Doch obwohl er gerne zu AEW zurückkehren würde, schränkt ihn seine Arbeit als Wrestling-Koordinator in der Welt von Hollywood ein. Guerrero hat Schauspielern für Projekte wie “Young Rock”, “Iron Claw” und “GLOW” geholfen mit seiner Wrestling Erfahrung.

“Es ist sehr schwer für mich, Wrestling-Sachen für längere Zeit zu machen, weil ich mein Brot und Butter im Moment in TV-Shows und Filmen verdiene. Es ist meine Versicherung und auch meine Rente.” sagte er. “Im Profi-Wrestling gibt es keine wirkliche Rente. (Stichpunkt: Verletzungen)”

Ursprünglich war Guerrero bei AEW an der Seite von Andrade El Idolo angetreten und er gab zu, dass er während dieser Zeit eine gute Zeit hatte. Sein Engagement für das Projekt “Young Rock” beendete jedoch diese Partnerschaft.

“Meine AEW-Karriere ging erst richtig los aber leider wurde ich vom Projektteam zu „Young Rock“ angerufen und alle Termine haben sich nach vorne geschoben. Ich wusste, dass es kommen würde, ich hatte Tony Khan gesagt: ‘Ich muss irgendwann Young Rock machen’, und er meinte nur: ‘Wir kümmern uns darum, wenn es kommt.'”

Guerrero verriet, wie viel Geld er in dieser Rolle verdiente, und Khan drängte ihn, sich darauf einzulassen. Obwohl er Guerrero damals sagte, dass ein AEW-Job auf ihn warten würde, dauerte das Projekt länger als erwartet und Guerrero gab zu, dass sich die Dinge dementsprechend geändert haben.

Autor: Don Cesco
Quelle: wrestlinginc.com

#chavoguerrero #guerrero #aewguerrero #aewcomeback #comeback #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source