Der WWE Hall of Famer und neu verpflichtete All Elite Wrestling Star Jeff Jarrett, der auch AEW Director of Business Development ist, nahm kürzlich an einer Episode seines Podcasts My World with Jeff Jarrett teil, in der er über eine Reihe von Themen sprach, wie z.B. sein Match im Team mit Jay Lethal bei einer Niederlage gegen Sting und Darby Allin beim AEW Full Gear PPV am vergangenen Samstag und wie surreal das Match war.

Jeff Jarrett sagte:

“Dieses letzte Wochenende war surreal. Es war wirklich, wirklich surreal. Prudential Center, 10, 11 oder 12.000 Fans, ich weiß es nicht, aber es war voll. Wir waren spät dran mit der Karte. Eines kann ich euch sagen. Darby legt einen anderen Gang ein, sobald er durch den Vorhang kommt. Jay Lethal mein Mann, seine Mutter, sein Vater, ich meine, ich könnte einen ganzen Podcast über dieses Wochenende erzählen. Seine Mutter und sein Vater waren da. Sein Bruder war auch da. Ich habe seine Mutter vor Jahren in Wayne, New Jersey, kennengelernt. Sie hat mich durch den Ring gejagt, als Baby-Boy Lethal gegen den King of the Mountain antrat. In allerletzter Minute sind die Königin, Karen, und mein Mann Codes (sein Sohn Cody) eingeflogen. Sie hatten eigentlich nicht vor zu kommen, weil an diesem Wochenende die WrestleCade stattfindet. Aber es ist alles irgendwie surreal. Sie waren da. Als Stinger sich in der Mitte des Rings umdrehte und nur er und ich im Ring standen, das war ein Moment. Das Leben besteht aus Momenten. In dieser Branche geht es sicherlich um Momente. Aber das ist ein Moment, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Ich verliere die Dankbarkeit nicht aus den Augen, die aus diesem Moment kommt, wir beide, in der Phase unserer Karriere, 24 Jahre nach unserem ersten Aufeinandertreffen in der WCW und Tony Schiavone, unser Podcast-Kollege, er am Telefon, das ist etwas ganz Besonderes.”

Quelle: https://podcasts.apple.com/us/podcast/my-world-with-jeff-jarrett/id1562412016

Autor: Don Cesco