Heute steht uns die lang erwartete Nacht der Nächte bevor. #DoubleOrNothing 2023 findet statt und einige hochkarätige Matches dürften mit Spannung erwartet werden.

Einige Änderungen gab es aber dennoch in den letzten Tagen, die vielleicht an euch vorbei gegangen sind, daher tragen wir sie hier einmal für euch nach.

Zum Einen wird das „House of Black“ ihre Trios Title in einer weiteren Open House Challenge verteidigen – es wird davon in vielerlei Hinsicht davon ausgegangen, dass The Acclaimed und Daddy Ass die Herausforderung annehmen könnten, bestätigt ist dies aber nicht und die tatsächlichen Gegner wurden noch nicht bekanntgegeben.

Eine weitere Änderung gab es auch bzgl. der 21-Men BlackJack Battle Royal um die AEW International Championship. Dort wurde im Vorfeld mit Powerhouse Hobbs und QTV als Teilnehmer geworben, allerdings hat Harley Cameron in einem Video auf Twitter bekanntgegeben, dass Hobbs aus der Battle Royal abgezogen wird und Aaron Solo sowie QT Marshall aus „Solidarität“ ebenfalls nicht teilnehmen würden.

Somit sind also drei Spots in diesem Multi-Men Elimination Match freigeworden und es dürfte interessant werden wie #AEW diese Plätze besetzen wird.

Vielleicht sehen wir die Comebacks von Miro, Andrade oder einem anderen Überraschungsauftritt.

Verfolgt diesen PPV auch gemeinsam LIVE mit anderen Fans auf unserem Discord-Server: https://discord.aew-germany.de

Die ausführliche Review zu diesem PPV erscheint am Montagabend über YouTube und euren liebsten Podcastplattformen und wer sich im Vorfeld noch einstimmen möchte, dem sei unser exklusiver Preview zu DoN ans Herz gelegt:

Quelle: AEW / Twitter @QualityTVAEW / wrestlinginc.com
Autor: Mr. Shitstorm

#AllElite #AllEliteWrestling #PPV #DoN #PowerhouseHobbs #QTV #HouseOfBlack #TriosTitle #Wrestler #Wrestling #WrestlingNews





Source