Nach einer langen Verletzungspause kehrte #KrisStatlander bekannterweise vor genau einer Woche beim #DoubleOrNothing PPV zurück, beendete Jade Cargills Siegeszug und sicherte sich somit auch die #AEW TBS Championship.

Jetzt möchten wir euch erleuchten mit den Backstagereaktionen auf diesen Titelgewinn und starten mit dem Media Scrum, der direkt nach dem PPV on air ging.

In diesem sagte Statlander selbst, dass man während einer so langen Auszeit natürlich mit Selbstzweifeln hadere, obwohl man tagtäglich auf die Rückkehr hinarbeite. Sie hätte selber nicht gewusst, ob sie diese Chance verdiente und wäre dementsprechend auch nicht sicher gewesen, ob der Gewinn des Titels im Locker Room genauso positiv gesehen werde. Sie empfing laut eigener Aussage allerdings durchweg positive Reaktionen und dies hätte ihr bestätigt, dass sie durchaus geliebt werde von den Workern.

Diesen Eindruck können auch die Kollegen vom PWInsider bestätigen, die da schrieben, Kris wäre eine der allgemein be- und geliebtesten Wrestlerinnen im AEW Roster, die auch während ihrer Verletzung backstage geholfen hätte. Es käme nicht überraschend, dass sie jetzt ihren Push erhält, da sie vor ihrer Verletzung bereits hoch im Kurs stand eine Titelregentschaft zu führen.

Statlander zog sich – bereits zum zweiten Mal nach 2020 – vor fast einem Jahr einen Kreuzbandriss zu, der oftmals ein „Todesurteil für die Karriere“ wäre, so Statlander.

Quelle: wrestlinginc.com
Autor: Mr. Shitstorm

#JadeCargill #AllElite #AllEliteWrestling #TBS #Championship #Wrestler #WrestlingNews #Wrestling #MediaScrum #AEWGermany





Source