Kaum eine Nachricht momentan ohne #CMPunk Involviertheit – gerade wenn es sich um das große Thema #Collision handelt.

Da in der letzten Zeit im Internet häufiger der Eindruck entstand, dass Collision nur aufgrund der CM Punk Rückkehr ins Programm käme, entkräftigte #DaveMeltzer in seinem aktuellen Wrestling Observer Newsletter genau diese Gedanken.

„Jemand, der sehr eng an den Verhandlungen beteiligt war, hat mir erzählt, dass CM Punk nicht der ausschlaggebende Grund für den Collision Deal war. Collision würde mit oder ohne Punk starten.“

Weiterhin berichtet er allerdings auch davon, dass Warner Bros. Discovery ihn unbedingt mit an Bord haben wollen würde, weil er in deren Augen ein großer ‘Draw’ wäre, der Publicity ziehe.

Auch hier in der Community gehen die Meinungen weit auseinander, wenn es um dieses kontroverse Thema geht. Ein Großteil der Kommentatoren braucht CM Punk nicht zurück im Ring, während es aber auch Stimmen gibt, die ihn unbedingt wiedersehen möchten. #Nichtsdestotrotz können wir als bisheriges Resumé festhalten, dass CM Punk die Aufmerksamkeit auf sich und letztendlich auch auf #AEW zieht und es bleibt spannend mit anzusehen wie sich die ganze Situation auf dem Bildschirm darbieten wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Autor: Mr. Shitstorm

#allelite #allelitewrestling #wrestlingnews #wrestler #aewnews #dynamite #rampage #vonfansfürfans #show #tnt #wbd #tbs





Source