Jim Ross enthüllt, dass er keinen Krebs hat, am Leben ist und das Leben gut ist

AEW-Kommentator Jim Ross hat kürzlich in seinem “Grilling Jr” Podcast über eine Reihe von Themen gesprochen. Besonders emotional wurde das Thema Gesundheit.

Dort hat er klipp und klar gesagt, dass er keinen Krebs mehr hat und das Leben gut ist. Jim sprach auch darüber, dass er nächste Woche mit einer Behandlung beginnen wird und dass es ihm besser geht als vor ein paar Jahren.

Jim Ross sagte:

“Ich hatte eine gute Woche, was meine Krebserkrankung angeht. Ich werde nächste Woche mit einer Behandlung beginnen. Ich kann mich nicht erinnern, wie das Ding heißt. Ich würde sagen, „Hyperbarkammer“ oder so. Irgendetwas in dieser Richtung.

Ich gehe am Dienstag zu meinem ersten Testlauf, um zu sehen, wie das funktioniert. Sie glauben, dass es die Heilung beschleunigen wird, und wenn das der Fall ist, dann habe ich gewonnen.

Das ist es, worauf ich aus bin. Ich hoffe, dass ich bei diesem Projekt ein paar Erfolge verbuchen kann, also machen wir wenigstens ein paar Fortschritte. Ich denke immer noch, dass es etwa ein Jahr dauern wird, bis diese Wunde verheilt ist.

Ich bin es einfach leid, sie zu verbinden, sie zu entkleiden, Medikamente zu nehmen und all diesen Scheiß. Auf jeden Fall ist das Leben gut. Ich bin am Leben.

Ich habe keinen Krebs und heile nur diese Verbrennungen, und das ist es, was sie sind. Es sieht aus, als hätte ich Feuer gefangen oder so. Es sieht also viel besser aus, als es war. Wie dem auch sei. Ich bin gesegnet. Es geht mir besser als vorher.”

News auf der Homepage:

Autor: Don Cesco

Podcast Quelle: https://podcasts.apple.com/us/podcast/grilling-jr/id1370438585

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch #JimRoss