Kota Ibushi ist offiziell ein Free Agent, da sein New Japan Pro-Wrestling-Vertrag am 1. Februar auslief.

Ibushi wird in die Vereinigten Staaten zurückkehren und während des WrestleMania-Wochenendes sein GCW-Debüt geben, wenn er an The Collective teilnimmt. Ibushi trifft auf “Speedball” Mike Bailey bei Josh Barnett’s Bloodsport und tritt bei Joey Janela’s Spring Break an.

Im Gespräch mit Dark Puroresu Flowsion sprach Ibushi über seine Freiheit.

„Was Geld betrifft, denke ich, dass es sehr unnötig ist, aber für mich sind die Dinge, die mir wichtig sind und was [für mich] notwendig ist, wichtiger. Deshalb möchte ich nicht in einem Match ohne Bedeutung sein. Es gibt nicht viele ohne Bedeutung, aber ich denke, ich werde in Zukunft an Orten auftauchen, die mich wirklich und vollständig verstehen”, sagte er.

Auf die Frage, ob er möglicherweise AEW beitreten könnte, antwortete Ibushi: „Viele meiner besten Freunde sind bei AEW. Meine jüngeren Kollegen in Japan wachsen auch [dort?] auf. Trotzdem denke ich nicht daran, sofort zu AEW zu gehen. Ich will eine ‚Schule‘ in Japan aufbauen. Sobald das geklärt ist, werde ich mit AEW sprechen.“

Ibushi hat eine lange Geschichte mit The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) und Kenny Omega, mit dem er als The Golden Lovers zusammenarbeitete. Ibushi sagte zuvor, es bestehe die Möglichkeit, dass er in der richtigen Situation wieder mit Omega zusammenarbeiten würde.

Ibushi ist seit Oktober 2021 außer Gefecht gesetzt, als er sich im Finale des G1 Climax 2021-Turniers gegen Kazuchika Okada eine Schulterverletzung zugezogen hat.

Wie steht Ihr zu einer Verpflichtung von Kota Ibushi? Wäre er jemand denn Ihr bei AEW sehen wollt?

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch