Matt Hardy teilt seine Gedanken zum NJPW-Debüt von Mercedes Mone und ihrem möglichen Wechsel zu AEW.

Die ehemalige Sasha Banks kehrte bei NJPW Wrestle Kingdom 17 in die Wrestling-Welt zurück und griff die IWGP-Frauenmeisterin KAIRI an. Seit Wochen spekulieren Fans, dass Mone auf dem Weg zu AEW sein könnte, insbesondere nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass Saraya und ein mysteriöser Partner in der Folge von AEW Dynamite vom 11. Januar gegen Britt Baker und AEW-Frauenweltmeisterin Jamie Hayter antreten würden. Aber in der Folge vom 4. Januar nannte Saraya Toni Storm als ihren Partner und ließ einige Zweifel an den Vorhersagen vieler Fans aufkommen.

In seinem Podcast Extreme Life of Matt Hardy wurde der Veteran gebeten, seine Gedanken zu Mones NJPW-Debüt zu teilen. Hardy bemerkte, dass er es schätzte, wie sie auf sich selbst setzte, indem sie WWE verließ, da er während seiner Karriere dasselbe getan hatte.

„Gut für sie. Sie hat wirklich auf sich selbst gesetzt, und es fällt mir schwer, das nicht zu schätzen, weil ich auch einer dieser Typen bin, bei denen ich das Gefühl habe, dass Vince das immer gewusst hat. Ich musste nicht bei WWE sein. Ich habe keine Angst, Alexandria zu verlassen, eine sichere Zone. Ich vergleiche Alexandria of the Walking Dead mit WWE. Wenn du drinnen bleibst und diese Mauern hast, wirst du ein schönes Leben haben und es ist sicher und es ist einfach. und du kannst anständiges Geld verdienen, und es ist gut. Aber du kannst außerhalb dieser Mauern gehen und alleine überleben, aber du hast so viel Hektik. Deshalb habe ich großen Respekt vor jedem, der bereit ist, die WWE zu verlassen. Ich denke, Mercedes bringt es auf den Punkt. Sie leistet großartige Arbeit darin, relevant zu bleiben und sich in Gesprächen zu halten, und Sie ist ein großes Gesprächsthema im Wrestling-Business. In New Japan aufzutauchen und das zu tun, was sie getan hat, war ein großartiger Deal”, sagte Hardy.

Auf die Frage, ob er einen Platz für Mercedes bei AEW sehen könne, sagte Hardy, dass er dies definitiv könne, aber er erklärte, dass er auch sehen könne, dass sie eine Free Agent bleibe und bei AEW „Spots mache“. Hardy machte auch deutlich, dass er nicht weiß, ob Mercedes Sarayas Tag-Team-Partnerin bei AEW Dynamite sein wird, aber er wäre nicht überrascht, wenn sie auftauchen würde.

„Ja, ohne Zweifel. Ich weiß nicht einmal, ob das anfangen würde … Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie eine Zeit lang eine Free Agent ist und nur Spots bei AEW macht. Ich könnte definitiv sehen, dass das passiert. Es würde mich nicht überraschen wenn sie bei Dynamite am Ende als mysteriöser Partner auftaucht. Es würde mich überhaupt nicht überraschen. Ich weiß es nicht, ich habe diese Informationen nicht, aber es würde mich nicht überraschen “, sagte Hardy.

Als Co-Moderator Jon Alba Hardy fragte, was das Hinzufügen von jemandem wie Mercedes für AEW und die Umkleidekabine tun würde, beschrieb Hardy, wie er denkt, dass sie ein großer Star ist und ihre Ankunft einen bedeutenden Schritt in der Wrestling-Welt bedeuten würde. Manche wie sie machen es für AEW, die Umkleidekabine. Er verglich ihr mögliches Debüt mit dem Abgang von Cody Rhodes und stimmte zu, als Alba bemerkte, dass es wie eine “umgekehrte Cody” -Situation sein würde.

„Sie ist ein großer Star. Es gibt kein Wenn und Aber. Sie hat ihrem Namen, ihrem Charakter und ihrer Identität als Pro-Wrestlerin wirklich eine Menge Gerechtigkeit verliehen. Sie konnte das weiterhin halten da sie nicht einmal mit WWE zusammengearbeitet hat. Sie hat sich in den Schlagzeilen gehalten, was großartig ist. Ihr Wechsel zu AEW wäre eine große Sache. Ich habe das Gefühl, dass es in gewisser Weise sehr ähnlich wäre, fast wie eine Cody-Situation irgendwie. Es ist ein riesiger Sprung, WWE verlassen und zu AEW zu kommen.

Mone wird KAIRI um die IWGP Women’s Championship herausfordern.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo

#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch