MJF enthüllt seine Ziele im professionellen Wrestling

Der Top-All-Elite-Wrestling-Star MJF war kürzlich in der „NotSam Wrestling-Show (Podcast)“ zu Gast, wo er über einige Themen sprach, wie z.B. wie sehr er den WWE-Star Happy Corbin liebt und wie sehr Sie sich gegenseitig respektieren.

Ebenfalls sprach er über seine Ziele im Pro-Wrestling Business.

Am Ende geht es Ihm nicht darum, neue Freunde zu finden, sondern ums Geld verdienen.

MJF sagte:

“Es ging schon immer um Geld. Es ist kein Freundschaftsgeschäft. Es ist ein Show-Geschäft. Es ist ein Pro-Wrestling-Geschäft.

Es ist auch ein Sport. Verstehen Sie mich nicht falsch. Aber innerhalb dieses Sports gibt es auch ein Geschäft.

Mein Ziel war es immer, so viel Geld wie möglich zu verdienen, um dann damit in die „Hollywood-Welt“ aufzusteigen und dann alle meine Fans buchstäblich im Staub liegen zu lassen und so zu tun, als hätte ich nie gewusst, dass es sie überhaupt gibt.”

Quelle: rajah.com

Podcast Quelle: https://podcasts.apple.com/us/podcast/mjf-notsam-wrestling-416b/id934576040?i=1000582127056

Autor: Don Cesco

#aewdeutschland #aew #aewdeutsch #allelitewrestling #aewgerman #aewgermany #mjf #aewnews