Sting sagt, er habe eine Vorstellung davon, was er mit dem Rest seiner Karriere anfangen möchte, behält die Karten aber noch bedeckt.

Der 63-Jährige nahm an einem ausführlichen Interview mit The Ringer teil, das heute veröffentlicht wurde. Während der Diskussion sprach er davon, “sein Endspiel geplant” zu haben.

Sting sagte:

„Nun, ich weiß, dass Darby [Allin] mit Sicherheit ein Teil davon sein wird. Ich werde zu diesem Zeitpunkt kein Einzelspiel haben. Darby wird mit mir sein und ich mit ihm und wir können meiner Meinung nach noch mehr hinzufügen. Aber ich habe ein paar Leute im Kopf,möchte es noch nicht verraten wer.

Sting sage weiter, dass er einen bleibende und positive Erinnerung in den Köpfen der Fans hinterlassen möchte, wenn er sich dem Ende seiner Karriere nähert.

„Ich möchte, dass ihnen eine Erinnerung bleibt, die sie nie vergessen werden, eine gute positive Erinnerung. Ich möchte, dass die Fans gründlich unterhalten werden und einfach eine gute Zeit haben und mit mir in Erinnerungen schwelgen. Wenn die Geschichte zu Ende geht, wenn die letzte Welle an Land kommt, möchte ich sie mit all denen reiten, die mit mir kommen wollen. Absolut.”

Sting sprach auch darüber, was die Zukunft für Darby bereithalten könnte:

„Für Darby gibt es auch ein Leben jenseits des Wrestlings“, erklärt Sting. „Er ist ein sehr kreativer Typ und hat Verbindungen zu einigen ziemlich einflussreichen Leuten im ganzen Land. Ich glaube, wenn er in der Wrestling-Branche bleibt, wenn er hier bei AEW bleibt, wird er irgendwann eine Art kreative Kontrolle und eine Art Führungsrolle haben, bei der er koordiniert. Ich glaube, dass er die Fähigkeit hat, etwas im Film zu tun. Alles, was mit Kunst zu tun hat, alles, was damit zu tun hat, sein Leben zu riskieren, wird er tun. Dieser Typ springt von 100 Fuß hohen Brücken. Er springt mit Autos über Häuser. Er hat [ein] Interesse am Skateboarden. Er liebt es, einfach unterwegs zu sein und sich mit Menschen zu treffen, die es lieben, das Leben in vollen Zügen zu genießen.“

Quelle: The Ringer.

Autor: Kimbo.