PAC vor Comeback?

Der ehemalige AEW International Champion PAC scheint kurz vor seiner Rückkehr in den Ring zu stehen.

PAC war seit der Dynamite-Episode vom 11. Januar nicht mehr im Ring, als Er mit The Lucha Bros in einem Match gegen The Elite, im Entscheidungsmatch ihrer Best-of-Seven-Serie um die AEW World Trios Championships kämpfte und dieses verlor.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter hat nun ein Update zu PACs Abwesenheit gegeben und erläutert, dass “The Bastard” wegen einer Nasenverletzung behandelt wurde und eine Rückkehr in den Ring “in Kürze” erwartet wird.

Dave sagte: “Pac war außer Gefecht, weil seine Nase behandelt wurde, mit der er nach der Verletzung zum Abschluss der Best-of-seven-Serie noch gerungen hat. Uns wurde gesagt, dass er in Kürze zurück sein sollte.”

Da AEW am 27. August in der historischen Wembley Arena ihr Debüt im Vereinigten Königreich geben wird, hofft die Company, PAC rechtzeitig wieder im Ring zu sehen da es sein Heimatland ist.

Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Genesung.

Autor: Don Cesco
Quelle: wrestlepurists.com

#pac #thebastard #pacaew #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source