TMZ zu folge, gab es letzte Nacht erneute eine handgreifliche Auseinandersetzung Backstage-Bereich, so sollen Sammy Guevara und Andrade El Idolo ihren Twitter Beef nun körperlich fortgeführt haben.

Sammy soll Andrade nachdem einige Worte gefallen sind, geschubst und später auch mehrmals geschlagen haben, daraufhin soll Andrade auch einen Schlag ausgeführt haben.

Was nun etwas komisch an dieser Darstellung ist, so soll Andrade nach Hause geschickt worden sein, Sammy stand später noch im Ring. So wird von vielen Seiten Sammy als Auslöser der Auseinandersetzung angezweifelt.

Noch bevor diese Meldung an die öffentlichkeit gekommen ist, hate Tony Khan ein Maske vs Kariere Match zwischen Andrade und 10 vom Dark Order, welches für Rampage geplant war, abgesagt.

Wer den ganzen Twitter-Beef zwischen Sammy und Andrade nicht mitbekommen hat, hier ein kurzer Überblick:

Andrade hat sich über Sammy in einem Interview ausgelassen, nachdem Sammy sich über harte Schläge von Andrade beschwert hatte.

Nach diesem Interview, verlagerte sich der beef in die Sozialen Medien auf Twitter, dort bezeichnete Sammy Andrade als Lügner, er meinte auch, Andrade habe nur einen Job durch seinen Schwiegervater und O-Ton Sammy „Bist du wirklich sauer auf mich oder sauer auf dich selbst, weil du es auch ein zweites Mal nicht geschafft hast, over zu kommen. Geh doch einfach zurück zu WWE – so wie du es doch eh willst, wie wir alle wissen –, und fu.. off.“

Andrade veröffentlichte nun einen tweet mit folgenden Worten „Respektiere mich, dann werde ich dich respektieren!“

was dieser ganzen Fehde aber etwas würze gibt, ist folgende Tatsache die bekannt geworden ist, Andrade will anscheinend wirklich zurück zu WWE, er will dort wieder mit Triple H und im Umfeld seiner Frau Charlotte Flair arbeiten.

Es stellt sich aber nach einer erneuten Backstage-Prügelei folgende frage, hat Tony Khan seine „Angestellten“ noch im Griff? Oder gibt es gar ein Problem mit der Moral im Roster?

Es ist schon merkwürdig, wie in kurzer Zeit zwei solche Meldungen an die Öffentlichkeit kommen können.

Interessant ist vielleicht auch die Tatsache, es sind in beiden kürzlich bekannt gewordenen fällen ehemalige WWE-Stars involviert gewesen, CM Punk soll übrigens einigen quellen zu folge, auch nicht mehr zurück zu AEW kommen.

Quelle: TMZ

Autor: Doctor of Wrestling

#AllEliteWrestling #aewdeutschland #aew #aewdeutsch #aewgerman #aewgermany