Tony Khan hat bei Grapsody ein Interview gegeben bezüglich dem,,ROH Honor Club”, dem Abgang von Cody Rhodes und eine Rückkehr von Paige VanZant.

Zum Honor Club:
Ich habe nichts außerhalb von Warner Brothers Discovery angeboten. Wir hatten mit nur drei Shows das beste PPV-Jahr das Ring of Honor jemals hatte. Ich glaube wir hatten mit drei Shows mehr Verkäufe, als ROH jemals mit einem vollen PPV-Kalender hatte. Ich kann euch sagen, dass der „Honor Club“, nur mit dem Archiv, ohne neuen Content, bereits innerhalb weniger Wochen ein neues Allzeithoch bei den Abonnenten erreicht hat. Ich werde (im neuen Jahr) die neue Ring of Honor Weekly ankündigen, ich denke dies wird noch mehr Fans anlocken

Der Abgangs Cody Rhodes:
Wenn du einen Star eines Kalibers von Cody Rhodes verlierst, dann hat das einen großen Einfluss auf die Company und es betrifft dann gleich mehrere Abteilungen. Ich mag Cody Rhodes persönlich sehr gerne, ich kenne ihn sehr gut und denke, dass er in seiner Zeit hier sehr viel Einfluss auf den Erfolg von AEW hatte. Als er ging, war dies eine große Herausforderung.

Eine Rückkehr von Paige VanZant:
Paige VanZant verdient sehr viel Geld und verlangt auch eine sehr hohe Summe, aber ich bin sehr interessiert daran, sie zurückzubringen. Wir würden es lieben sie zurückzuhaben. Sie hat eine großartige Einstellung und hatte ein großartiges Match. Mit dem richtigen Match und der richtigen Gegnerin würde ich sie gerne wieder in den Shows haben.

Zum Abschluss sprach er noch darüber, wie er versucht alle Talente zufrieden zu stellen auch wenn die TV-Zeit sehr begrenzt ist:
Du kannst nie alle glücklich machen und dies musst du dir bewusst machen. Jede Woche werden dutzende Wrestler:innen bei Dynamite und Rampage eingesetzt und während dieser drei Stunden siehst du viele Namen. Aber es gibt auch dutzende Wrestler:innen die du nicht jede Woche siehst und um die es manchmal still wird. Und dafür gibt es Gründe. Manchmal ist jemand angeschlagen oder verletzt, manchmal arbeitet jemand an anderen Projekten, manchmal wird ein Charakter überarbeitet. Aber am Ende gibt es nicht genügend Platz in den drei Stunden, um immer alle einzusetzen. […] Ich verstehe aber, dass alle immer wrestlen und etwas zu tun haben wollen.

Quelle: GRAPSODY on Fightful.com
@GrapsodyPod ( bei Twitter)