Tony Schiavone sprach vor kurzem bei,,On Demand: Ask Tony Anything” über seine Aufgaben bei AEW als,,Special Advisor to Talent”.

,,Es gibt viele Dinge, um die sich Tony Khan nicht kümmern möchte und so muss ich mich um vieles davon kümmern, sei es Talent Relations oder organisatorische Dinge.”

„Das ist es, was ich getan habe, viele organisatorische Dinge.

Wir haben heute mit dem Produktionstruck und einem der Talente besprochen, wie wir dieses Interview, welches am Mittwoch stattfinden soll, durchführen werden und ich musste das irgendwie organisieren. Ich bin auch derjenige, der sich mit den Wrestlern auseinandersetzt und wenn zwei Wrestler ein Problem miteinander haben, bin ich derjenige, der mit beiden spricht.“

Im übrigen ist seine Herangehensweise bei einem Konflik doch recht einfach. So erklärte er es wie folgt:

,,Ich komme also hierher und sage: ‚Okay, ihr F***er, reißt euch zusammen. Wir müssen eine verdammte TV-Show produzieren.”

Quelle: On Demand: Ask Tony Anything,

Autor: Kim