Update zur bevorstehenden Veröffentlichung von AEW Fight Forever.

AEWs erstes Konsolenspiel Fight Forever befindet sich derzeit in Produktion, und jetzt hat eine neue Auflistung von Best Buy ein mögliches Veröffentlichungsdatum für das Videospiel enthüllt. Best Buy hat das Spiel derzeit als am Freitag, den 31. März 2023, veröffentlicht.

Darüber hinaus enthüllte Will Washington von Fightful in der Folge des Grapsody-Podcasts vom 25. Februar, dass AEW-Talente kürzlich Werbematerial für die bevorstehende Veröffentlichung des Videospiels gedreht hatten.

Kenny Omega hat kürzlich bestätigt, dass sich die Veröffentlichung des Spiels aufgrund eines Problems verzögert hat, bei dem das Spiel vom ESRB für ein Teen-Rating freigegeben wurde. Das Spiel hat seitdem diese Bewertung erhalten.

Das Veröffentlichungsdatum wurde nicht auf allen Plattformen aktualisiert, und Steam listet das Spiel immer noch als „demnächst verfügbar“ auf.

Quelle: Fightful Select

Autor: https://twitter.com/AEWGermanyKimbo
#aewontnt #aewwrestling #aewdeutschland #wrestlingnews #wrestlingdeutsch #aewontbs #aewgermany #wrestling #wrestlingdeutschland #aew #allelitewresting #aewgerman #aewnews #allelitewrestlingnews #news #aewdeutsch




Source