Während die Premiere der neuen Show #Collision immer näher rückt, kommen auch immer mehr Details um die Rückkehr von CM Punk und den bevorstehenden Rostersplit zwischen #Dynamite und der Samstagsshow ans Licht.

Im Wrestling Observer Newsletter wird nun davon berichtet, dass die Rostertrennung nicht so hart wie gedacht zutage treten könnte. CM Punk würde wohl bei Dynamite antreten, wenn er dort gebraucht werden würde und die Wrestler, welche Probleme mit Punk haben, würden demnach in den Wochen bei Collision auftreten.

„Die Idee ist zwar“, so Meltzer, „dass die Leute dazu gebracht werden sollen ihre Probleme miteinander zu lösen, aber das ist bisher noch nicht geschehen bzw. gibt es dort noch keinen großen Fortschritt zu vermelden.“

Für die Women’s Division wiederum wird vermutet, dass es gar keinen großartigen Split geben wird. Backstage wird davon ausgegangen, dass man nicht genug Starpower in diesem Bereich besitzt, um beide Shows zufriedenstellend zu besetzen.

Weitere Informationen, inwieweit auch das restliche Roster von einem etwaigen Split betroffen sein könnte, gibt es momentan noch nicht. Ihr werdet es hier natürlich erfahren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Collision wird aller Voraussicht nach die zweite Show in Primetime auf den Turner-Networks in den USA und soll immer samstags von 20-22 Uhr laufen.

Quelle: figure4wonline.com
Autor: Mr. Shitstorm

#CMPunk #aew #allelite #allelitewrestling #rostersplit #ftr #elite #adampage #hangman #kennyomega #tonykhan #wrestling #wrestlingnews





Source