War Billy Gunn ursprünglich für die D-Generation-X Reunion eingeplant?

Wie der Road Dogg (Brian James) in seinem Podcast bekannt gab, war Billy Gunn, der ehemalige Tag Team Partner des Road Dogs, scheinbar für die Reunion der DX bei WWE Monday Night Raw eingeplant gewesen.

James gab in diesem Podcast an, dass Billy Gunn fest mit einer Erlaubnis für einen WWE Auftritt von Tony Khan gerechnet hat, tatsächlich hat Billy Gunn noch zwei Tage vor der Show James gesagt, er würde an der Show teilnehmen.

Wer die besagte RAW Sendung gesehen hat, der wird ja nun auch wissen, „Daddy Ass“ war nicht anwesend, über das „warum“ wurde natürlich im Nachgang spekuliert.
James gab auch an, weder Billy Gunn noch Triple H waren über das Fernbleiben von Billy Gunn glücklich, was James aber in seinem Podcast nicht erwähnt hat, war folgendes Detail, Billy Gunn hätte die Erlaubnis unter einer Bedingung bekommen, WWE hätte einfach nur AEW erwähnen müssen.

Okay, scheinbar rechnete man bei WWE auch nicht mit einer Erlaubnis für einen Gunn auftritt, wie bekannt ist, ist das Verhältnis seit den Kontaktversuchen gegenüber AEW-Talente seitens WWE noch angespannter, bzw. noch unterkühlter als ein Kühlschrank am Nordpol.

Wer in der Vergangenheit etwas aufgepasst hat, der wird auch wissen wie oft Tony Khan schon sein OK für Wrestler in Richtung WWE gegeben hat, bei einem Auftritt von Mickie James in einer WWE-Show, wurde auch Impact erwähnt, WWE überlegte scheinbar sehr lange über das Angebot von Khan nach, dieses beinhaltete nur die Erwähnung, wenn WWE Live geht, das „Billy Gunn bei AEW unter Vertrag steht“, wenn man es doch bei Mickie James und Impact machen kann.

Werden wir jemals Auftritte zwischen AEW und WWE sehen?
In der Szene ist man sich einig, WWE wird niemals das OK für Gastauftritte geben.
Andersherum stellt sich WWE am Ende ja auch quer.

Quelle: Wrestling Observer
Autor: Doctor of Wrestling

#AllEliteWrestling #aewdeutschland #aew #aewdeutsch #aewgerman #aewgermany