Wardlow spricht über Hulk Hogan

Während eines Interviews reflektierte Wardlow über eine “unsterbliche” Konfrontation mit Hulk Hogan.

Wardlow teilte dabei seine Gedanken über Hogans Fähigkeit, Wrestling-Fans zu unterhalten, und vieles mehr.

Wie ist es, mit Hulk Hogan in den Ring zu steigen?

“Wenn man mit Hogan in den Ring steigt und er sich das Hemd vom Leib reißt, dann bin ich derjenige, der eine verdammte Gänsehaut hat, die sich auf mich überträgt. Alles wird für eine Sekunde schwarz. Ich denke: ‘Wow, ich bin mit dem größten Namen im professionellen Wrestling zusammen.’ Das ist das coolste Gefühl der Welt. Die Leute wussten, was Hulk Hogan vorhatte, aber es war ihnen egal. Sie haben es trotzdem geliebt.”

Definitiv Positive Worte von Wardlow in Richtung Hulk Hogan.
Steht Wardlow auch eine ähnliche Wrestling Karriere wie Hulk Hogan bevor? Was glaubt Ihr?

Autor: Don Cesco
Quelle: rajah.com

#wardlow #hulk #hogan #hulkhogan #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source