WWE Hall of Famer und Pro-Wrestling-Legende “The Enforcer” Arn Anderson sprach in seinem Podcast unter anderen über AEW in London, FTR und Mercedes Moné.

Arn Anderson sagte zu FTR:
“Cash gehört zu den Typen, die dir ein paar Zähne ausschlagen, aber man hört Ihn nie in der Umkleidekabine herumlaufen. Man hört nie, dass er jemanden anbrüllt.
Er schaut nicht den ganzen Tag in den Spiegel. Er gehört nicht zu den Typen, die einem auf die Nerven gehen. Er ist einfach die ganze Zeit geschäftlich unterwegs.
Dax wird dir genau sagen, was er denkt. Ohne Filter. Wie ich schon sagte, hat er meistens recht.
Man kann ihm nicht einfach das Wort entziehen, ohne ihn anzuhören, und sagen: ‘Vergiss es. Ich will den Scheiß nicht hören.’ Es ist wahrscheinlich aus geschäftlicher Sicht sinnvoll, ihm zuzuhören, weil er normalerweise das Wohl des Matches, seiner Gegner und des Unternehmens im Sinn hat, vor allem aber das der Fans.”

Arn Anderson über Moné:
“Glückwunsch an Sie. Ich liebe es, wenn ein Talent, mit dem ich im Geschäft war oder das ich nur aus der Ferne gesehen habe, außerhalb des WWE-Vakuums Erfolg hat.
Wir alle haben das im Kopf, und natürlich ist es das größte und erfolgreichste Unternehmen, kein Zweifel.
Mit der Fusion wird es wahrscheinlich noch mehr wachsen, aber es gibt auch ein Leben außerhalb dieses Unternehmens. Sie ist rübergegangen und hat die Tür in Japan eingetreten. Es ist eine ganz andere Mentalität, allein dorthin zu gehen und sich in diesem Umfeld zu bewegen, wenn man noch nie dort war. Sie hatte sofort Erfolg. Sie hat sich in den Filmen gut geschlagen.
Sie hat gezeigt, dass es ein Leben außerhalb der WWE gibt und das freut mich für sie.”

Arn Anderson über AEW in London:
“Es ist eine Chance, wirklich in den A*** zu treten. Selbst wenn wir nur die Hälfte des Stadions füllen, ist das ein großer Erfolg.
Wir wollen das ganze Stadion füllen, jeden Platz. Das ist ein großer Vorteil. Wir waren noch nie dort.
Ich bin ein großer Fan der ersten Male. Man hat nur eine Chance, etwas zum ersten Mal zu erleben, und die Fans dort sind unglaublich. Ich freue mich sehr darauf.”

Autor: Don Cesco
Quelle: https://podcasts.apple.com/ca/podcast/arn/id1480766062

#ArnAnderson #anderson #aewallin #aewlondon #ftr #mercedesmone #mone #wrestling #wrestler #aew #aewdynamite #aewrampage #aewwrestling #chrisjericho #kennyomega #catchen #catcher #aewgermany #germany #wrestlingnews #wrestlingfans #roh #rohwrestling #news #vonfansfürfans #aewgermany #aewdeutschland #nichtsdestotrotz





Source