Eric Bischoff gab sich in seinem „Strictly Business“-Podcast die Ehre, um einmal mehr auf die aktuellen Geschehnisse im Wrestling-Business einzugehen. So ist es auch nicht überraschend, dass er sich zu #Collision – und ganz speziell zum Logo – äußerte.

Einigen von euch ist natürlich aufgefallen, dass das Collision-Logo sehr an das #WCW Monday Nitro Logo erinnert – das blieb auch „Eazy E“ nicht verborgen.

Er meinte, dass „Anspielung“ ein gutes Wort sei, um das Logo zu beschreiben, aber „Abzocke“ ein noch besseres. Weiterhin sagte er: „Die Wahrheit ist, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte, da meiner Meinung nach jede Form von Imitation auch eine ernsthafte Form der Schmeichelei ist.“

Trotzdem merkte er auch an, dass durch dieses Logo und das Branding von Collision allgemein seine momentane Meinung vom #AEW-Produkt gerechtfertigt sei.

„Da steckt keine kreative Strategie hinter, um sich deutlich von der WWE zu unterscheiden. Sie haben vielleicht mehr Blut [in den Shows], aber das ist auch schon das einzige, wenn es darum geht sich bedeutsam zu unterscheiden. Alle Dinge müssen gut zusammenspielen – die Art des Formats, wie sie gefilmt wird, wie die Promos behandelt werden und wie die Stories erzählt werden. Im Kern muss aber eine Vision vorhanden sein, die besagt, deswegen ragen wir hervor und das unterscheidet uns.“

Zum Schluss fügte er auch hinzu, dass er während seiner WCW-Zeit zerrissen worden wäre, wenn er mit den AEW-Storylines, Promos und „In-Ring Skills“ um die Ecke gekommen wäre.

Quellen: „Strictly Business“-Podcast / wrestlinginc.com
Autor: Mr. Shitstorm

#allelite #allelitewrestling #strictlybusiness #dynamite #production #storyline #wrestling #wrestlingnews #ericbischoff #saturday #night #tnt #mondaynitro





Source